Katy Perry (foto: rony alwin/universal music)

„American Idol“: Katy Perry gibt Teenager seinen ersten Kuss

She kissed a boy and he did not like it: US-Sängerin Katy Perry hat einem 19-jährigen „American Idol“-Kandidaten seinen ersten Kuss beschert – on air.

Benjamin Glaze ging bei der Casting-Show, die als Vorbild der deutschen Variante „DSDS“ diente, mit einem Song von Nick Jonas an den Start. Als er sich der Jury, die neben Perry in dieser Staffel aus Lionel Richie und Luke Bryan besteht, vorstellte, behauptete er, dass er in seinem Leben noch nie ein Mädchen geküsst habe. Steilvorlage für Katy Perry, die dem 19-jährigen Verkäufer einen Moment bescherte, den er so schnell wohl nicht vergessen wird. Um den er aber auch nicht gebeten hatte. Aber seht selbst:

anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner