“American Idol”: Katy Perry gibt Teenager seinen ersten Kuss

Katy Perry (foto: rony alwin/universal music)

She kissed a boy and he did not like it: US-Sängerin Katy Perry hat einem 19-jährigen “American Idol”-Kandidaten seinen ersten Kuss beschert – on air.

Benjamin Glaze ging bei der Casting-Show, die als Vorbild der deutschen Variante “DSDS” diente, mit einem Song von Nick Jonas an den Start. Als er sich der Jury, die neben Perry in dieser Staffel aus Lionel Richie und Luke Bryan besteht, vorstellte, behauptete er, dass er in seinem Leben noch nie ein Mädchen geküsst habe. Steilvorlage für Katy Perry, die dem 19-jährigen Verkäufer einen Moment bescherte, den er so schnell wohl nicht vergessen wird. Um den er aber auch nicht gebeten hatte. Aber seht selbst:

More from Benjamin Fiege

Marteria: Neues Marsimoto-Video “Illegalize It”

Während Marteria im vergangenen Jahr mit seinem Album “Zum Glück in die...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree