Jain (foto: sony music)

„Alright“: Jain mit neuer Single

Die französische Newcomerin Jain hat dieser Tage mit „Alright“ eine neue Single veröffentlicht. Ein Lyric-Video gibt es auch schon dazu. 

In Frankreich wird die 26-jährige Musikerin aus Toulouse mittlerweile als große Pop-Künstlerin gefeiert: Ihr gefeiertes Video zur Hit-Single „Come“ verzeichnet inzwischen mehr als 83 Millionen Views. Nun legt Jain also mit der neuen Single „Alright“ nach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit der Albumveröffentlichung im November 2015 war Jain weltweit auf Bühnen und in den Medien präsent. Im Juni diesen Jahres macht sie im Rahmen des Southside und Hurricane Festivals auch in Deutschland Halt.

23.Juni: Hurricane Festival –  Schieße

24.Juni: Southside Festival – Neuhausen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
My Soundtrack: Wilder Woods