Bernd Begemann (foto: popup records)

„Nach dieser dunklen Zeit“: Bernd Begemann will Optimismus verbreiten

Mit seinem neuen Song „Nach dieser dunklen Zeit“ möchte Bernd Begemann zum Ausklang dieses besonderen Jahres Zuversicht verbreiten. Ein Hoffnungsschimmer in einer Zeit, die noch immer von Ungewissheit geprägt ist.

Nur zu gern hätte Bernd Begemann die Krise schon Ende 2020 für beendet erklärt. Doch dafür ist der Künstler zu sehr Realist. Der neue Song verströmt Optimismus, ohne zu beschönigen: „Lasst uns nach vorne schauen: Es wird ein ‚Nach dieser dunklen Zeit‘ geben. Dann werden wir alles nachholen: Wir werden wieder zusammenkommen, uns nah sein, werden feiern, Arm in Arm. Und wir werden wieder auf Konzerte gehen“, sagt Begemann.

anzeige
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Alt-J kündigen Deutschland-Konzert an