Dizzy (foto: pooneh ghana)

My Soundtrack: Dizzy

Läuft für Dizzy: Erst hat die Band Oh Wonder und Death Cab For Cutie auf Welttournee begleitete, dann Ende Juli mit „The Sun and Her Scorch“ ihr zweites Album veröffentlicht – und jetzt laufen auch schon wieder die Vorbereitungen für eine eigene Headliner-Tour durch Europa im November, um das gute Stück unters Volk zu bringen. Dizzy – hinter diesem Namen Bandnamen verbergen sich die Brüder Alex (Gitarre), Mackenzie (Bass) und Charlie Spencer (Schlagzeug) sowie Sängerin Katie Munshaw – haben sich vorher aber nochmal Zeit für diese My-Soundtrack-Episode genommen.

Remi Wolf- Hello Hello Hello

Remi is one of those artists that make you wish you were her. She’s like that cool, funny chick at school that you need to be bestfriends with. Her debut EP is so sick. Every song is unique.

anzeige

Remi ist eine dieser Künstlerinnen, die dich wünschen lassen, du wärst sie. Sie ist wie dieses coole, lustige Mädchen in der Schule, mit dem man beste Freunde sein muss. Ihre Debüt-EP ist so krank. Jedes Lied ist einzigartig.

Christian Lee Hutson – Atheist

Christian is one of those lyricists that make you pause and really listen to what he’s saying. I love his new album Beginners so damn much, but Atheist is my favourite from the record. 

Christian ist einer dieser Texter, die dich innehalten und wirklich zuhören lassen, was er sagt. Ich liebe sein neues Album „Beginners“ so sehr, aber „Atheist“ ist mein Favorit auf der Platte.

Avvays – Forget About Life

Alvvays is one of my favourite bands so perhaps I’m slightly biased in saying that I think this is the perfect song for coping with this pandemic. Like, yes I would love to forget about life!!! Thank you very much!! Wipe my memory clean for just like, 2 minutes. Thanks.

Alvvays ist eine meiner Lieblingsbands, also bin ich vielleicht etwas voreingenommen, wenn ich sage, dass dies der perfekte Song ist, um mit dieser Pandemie fertig zu werden. Ja, ich würde gerne das Leben vergessen!!! Vielen Dank!! Wischen Sie mein Gedächtnis für ungefähr zwei Minuten sauber. Vielen Dank.

John Pine – Summer’s End

I like to listen to this song when I’m alone. If I’m listening to this song in a car full of people and someone starts talking I have to pause it instead of turning it down. Do you know what I mean? To me it perfectly captures themes of nostalgia and love in a way that isn’t in your face or tacky. Does that make sense? 

Ich höre dieses Lied gerne, wenn ich alleine bin. Wenn ich diesen Song in einem Auto voller Menschen höre und jemand anfängt zu reden, muss ich ihn anhalten anstatt ihn leiser zu stellen. Weißt du, was ich meine? Für mich fängt er perfekt Themen wie Nostalgie und Liebe auf eine Weise ein, die nicht zu direkt oder tacky ist. Ergibt das Sinn?

Mitski – Class of 2013

I would let Mitski hit me with her car for reals. This song hurts my heart. It’s a little too on the nose for me in the best way but also in a way that destroys me. Another song that I like to play alone.

Ich würde mich von Mitski mit ihrem Auto anfahren lassen. Dieses Lied tut meinem Herzen weh. Es ist für mich ein bisschen zu sehr auf die Nase, aber auch auf eine Weise, die mich zerstört. Ein weiteres Lied, das ich gerne alleine spiele.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner