Boy Pablo (foto: michael vc angeles)

24 Stunden mit … Boy Pablo

Viele Künstler haben im Corona-Jahr zwangsläufig eine Pause einlegen müssen. Der norwegische Bedroom-Popstar Boy Pablo hingegen hat seiner Karriere 2020 den Startschuss verpasst. Ende Oktober ist mit „Wachito Rico“ sein Debütalbum erschienen. Der 21-jährige Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist erregte erstmals 2017 mit dem Video zu seiner viralen Single „Everytime“ Aufmerksamkeit. Nach seiner 2018 erschienenen EP Soy Pablo, einer charmanten Sammlung nostalgischer Schlafzimmer-Pop-Hymnen, etablierte er sich zu mehr als nur einem Internet-Posterboy.  Seitdem hat er sein Debütalbum sorgfältig vorbereitet und seine Indie-Pop-Idee verfeinert. In dieser 24-Stunden-Episode gewährt uns der Gute Einblick in sein Schaffen.

Just Woke Up

Just woke up, on my way to a live radio session w/the boois. (foto: boy pablo)

Getting Breakfast

Getting some breakfast on the waybilde. (foto: boy pablo)

Recording

Recording in the studio is hard. (foto: boy pablo)

Tecito

Enjoying a lil cup of tecito. (foto: boy pablo)

Mixing

Mixing in the studio. (foto: boy pablo)

anzeige

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]