Wolf & Moon (foto: don't panic music)

Wolf & Moon – Garden Of Potential

Um unser Video der Woche zu finden, mussten wir diesmal nur zu unseren Nachbarn rüber schauen: Das wunderbare niederländische Dream-Folk-Duo Wolf & Moon feiert sein Debüt in unserer wöchentlichen Rubrik mit seiner neuen Single „Garden Of Potential“.

Zwar stammt das Duo aus Utrecht, in Wahrheit sind die beiden – Stefany June und Dennis – aber echte Globetrotter. Die Wahl-Berliner haben sich aus ihrer niederländischen Heimat aus auf die Reise um den Globus gemacht, haben Shows in amerikanischen Metropolen gespielt und ihre Eindrücke bei Aufnahmen in Schweden auf ein Album komprimiert. Mit ihrer nun vorliegenden, ersten Single „Garden Of Potential“ erinnern sie an eine (etwas melancholische) Symbiose aus Angus & Julia Stone gepaart mit den Vibes von Caribou und Local Natives.

anzeige

Das wunderschöne Video zum Song wurde übrigens auf den Azoren gedreht und steht dem Zauber des Titels in nichts nach. Ein Fest für alle Sinne.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner