Wolf Colony - Unmasked (foto: wolf colony)

Wolf Colony – Beauty

Unser Video der Woche ist diesmal auf ganz eigenwillige Weise entstanden.

„Beauty“, das ist einfach ein schöner, warmer Track voller Poesie. Muss man einfach mögen. Dachte sich wohl auch ein russischer Wolf-Colony-Fan, der kurzerhand ein paar Visuals anfertigte, inspiriert durch eben diesen Song. Wolf Colony bekam davon Wind, lud den russischen Fan ein und überredete diesen, mit ihm das Video zu „Beauty“ zu drehen. Gesagt, getan. Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen. Die Dame, die in dem Clip durch den Schnee stapft, ist übrigens die Freundin des frischgebackenen Filmemachers.

anzeige

Wolf Colony kommt aus New York City und hat sich vornehmlich dem Elektro-Pop verschrieben. Ähnlich wie Cro tritt auch Wolf Colony öffentlich nur mit Maske auf. 2015 will der Amerikaner sein erstes Album veröffentlichen.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner