Phil Cook (foto: thirty tigers)

Phil Cook feat. Amelia Meath – Miles Away

Jetzt auch als Solo-Künstler unterwegs: Phil Cook (The Guitarheels) hat mit “People Are My Drug”  ein Soloalbum am Start. Zur Single “Miles Away” (feat. Amelia Meath) hat der Gute nun auch ein Video veröffentlicht. Unser Clip der Woche.

Zur Single und zur Zusammenarbeit mit Amelia Meath sagt der Musiker aus North Carolina:  “Eines Morgens ging ich zu ihrem Haus und wir unterhielten uns bei einer Tasse Tee in ihrer Küche über das Erwachsenwerden in der modernen Welt. Dabei rutschte mir Satz “I feel like I’m Miles Away” raus. Sie fing sofort Feuer und notierte sich den Satz in ihrem Notebook. Ich steuerte ein paar Akkorde bei und der erste Vers des Songs war in fünf Minuten fertig. Das war eine tolle Erfahrung für mich. Nicht nur, dass ich ihr Haus mit einem fertigen Song verließ, nein, ich war plötzlich noch motivierter, die Vorzüge meiner Freunde zu erforschen.”

anzeige

“People Are My Drug” ist heute via Thirty Tigers/Alive erschienen.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner