Nirvana (foto: universal music)

Nirvana: Wird das Comeback-Konzert veröffentlicht?

Als Nirvana 2014 in die Rock-n-Roll-Hall-of-Fame aufgenommen wurden, stellte Dave Grohl zur Feier des Tages ein besonderes Comeback-Club-Konzert in Brooklyn auf die Beine. Die Show wurde damals gefilmt und könnte veröffentlicht werden.

Das ist zumindest ein Gedankenspiel des guten Dave, wie dieser dem US-„Rolling Stone“ verriet. Er wird in dem Musikmagazin wie folgt zitiert: „Es wäre eine Schande festzustellen, dass nicht mehr davon bleibt als eine Erinnerung. Und der Abend war fucking great. Als wäre man Teil eines Traums geworden (…) Schlagzeug zu spielen hinter Joan Jett, oder ‚School‘ und das verfickte ‚Pennyroyal Tea‘ mit J Mascis. Eines Tages, da bin ich mir sicher, werden alle Leute das sehen.“

anzeige

Mit von der Partie waren damals auch Kim Gordon, St. Vincent und John McAuley.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner