Adam Angst (foto: markus hausschild)

Live: Adam Angst kündigen Album und Tour an

Adam Angst haben in diesem Jahr viel vor: Das zweite Album der Band soll im vierten Quartal 2018 bei Grand Hotel van Cleef erscheinen. Es ist das erste Mal überhaupt, das Sänger und Songschreiber Felix Schönfuss nach einem Debüt ein zweites Album für die gleiche Band geschrieben hat. Siehe: Frau Potz, Escapado. Und nun kündigt die Band auch noch eine Headline-Tour im November 2018 an.

Das erste, selbstbetitelte Album der Band erschien Anfang 2015 und zog jede Menge Trubel nach sich: Endlose Festivalsommer, ausverkaufte Touren, Support-Shows mit den Toten Hosen oder den Beatsteaks haben Adam Angst seitdem zu einer der unüberhörbaren Stimmen deutschsprachiger Gitarrenmusik gemacht. Zuletzt hatte die Band den Song „Wir werden alle sterben“ als gemeinsame Split-Single mit den Donots veröffentlicht.

anzeige

Die erste Single aus dem neuen Adam-Angst-Album erscheint im Sommer 2018. Im November 2018 gehen Adam Angst mit den Songs des neuen Albums auf Tour. Tickets sind ab Mittwoch, dem 13. Juni, 12 Uhr, erhältlich.

ADAM ANGST – Tour 2018

15.11. Wiesbaden, Kesselhaus
16.11. AT – Wien, Dreiraum
17.11. München, Orangehouse
18.11. CH – Zürich, Dynamo 21
20.11. Köln, Gebäude 9
21.11. Hannover, Musikzentrum
22.11. Münster, Gleis 22
23.11. Bremen, Tower
25.11. Berlin, Musik & Frieden

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner