Linkin Park (foto: james minchin/warner music)

Linkin Park: Chester Bennington ist tot

Dem Promi-Portal „TMZ“ zufolge sei Benningtons Leiche am Donnerstag in seinem privaten Anwesen im Großraum Los Angeles (Kalifornien) gefunden worden.

anzeige

Der Sänger hatte schon seit Jahren mit Dämonen zu kämpfen, sprach öffentlich bereits in mehreren Interviews von seinen Depressionen und Selbstmordgedanken, die ihn umtrieben, seit er als Kind von einem älteren Erwachsenen missbraucht worden war.

Bennington, der verheiratet war, hinterlässt sechs Kinder von zwei Frauen. Mit Linkin Park hatte er Anfang des Jahres ein neues Album veröffentlicht. Bennington war überdies gut mit Chris Cornell (Soundgarden) befreundet, der sich kürzlich ebenfalls das Leben nahm. Bennington sang auf seiner Beisetzung Leonard Cohens „Hallelujah“.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner