Zayn Malik (foto: sony music)

„Let Me“: Zayn mit neuer Single und neuem Video

Knapp sieben Monate ließ Zayn seine Fangemeinde nach der Veröffentlichung von“From Dusk Till Dawn“ zappeln. Nun hat der Gute mal wieder neues Material rausgehauen: Im Clip zu seiner neuen Single „Let Me“ stellt Zayn schauspielerisches Können unter Beweis.

„Let Me“ kommt in Action-Movie Manier daher und, wie bei einem zünftigen Action-Movie üblich, lässt auf eine Fortsetzung hoffen. Sowohl der Schluss des „Let Me“ Videos als auch der vor wenigen Tagen veröffentlichte Facebook-Teaser deuten eindeutig darauf hin, dass Zayn ein weiteres Mal in die Rolle des „Roko“ schlüpfen und die Story weiter erzählen wird.

anzeige

Zayns Debütalbum „Mind Of Mine” war 2016 erschienen und hatte sich weltweit an die Spitze der Charts gesetzt. Als erstem Briten überhaupt gelang es ihm, mit seiner Debütsingle („Pillowtalk“) Platz eins der US- und UK-Charts zu erreichen. In der Folgezeit wurde Zayn mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Sein Duett „I Don’t Wanna Live Forever“ mit Taylor Swift (aus dem Soundtrack zu „Fifty Shades Darker”) machte bei MTV VMAs in der Kategorie „Best Collaboration“ das Rennen. Es folgten weitere Hits und Kollaborationen, unter anderem mit PartyNextDoor, Snakehips, Chris Brown, M.I.A., Usher und zuletzt der Top-3-Hit „From Dusk Till Dawn“ im Duett mit Grammy Preisträgerin Sia, der in Deutschland mit Platin ausgezeichnet wurde.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner