Zum Reinhören: Blur mit neuem Song

Blur (foto: wikipedia/arious)

Blur haben mit „Y’All Doomed“ einen Bonus-Track für ihr aktuelles Album „The Magic Whip“ veröffentlicht. Ursprünglich konnte man den Titel nur auf der japanischen Version des Longplayers finden, jetzt ist er auch auf Vinyl erhältlich.

Blur haben überdies weitere Tourtermine bekanntgegeben: Im Juli treten die Britpopper in Australien auf. So spielen sie  am 21. Juli in Melbourne, am 25. Juli in der Qantas Credit Union Arena in Sydney auf und am 30. Juli in der Perth Arena. Hinzu kommt ein Gig beim Splendour In The Grass Festival in Byron Bay (24.-26. Juli). Abseits von Down Under sind Blur etwa auf dem Isle of Wight Festival (13. Juni), im Hyde Park in London (20. Juni), beim  Super Bock Super Rock (17. Juli) und auf dem Benicassim Festival (18. Juli) zu hören. Tourdaten für Deutschland wurden bisher nicht genannt.

Tags