Y’akoto: Neue Single und Tour 2017

Y'akoto (foto: julia kiecksee/warner music)

Bis Y’akotos neues Album „Mermaid Blues“ erscheint (31.3.), müssen wir noch ein paar Mal schlafen. Schon jetzt kredenzt uns die Gute aber mit „All I Want (Comme Ci, Comme Ça)“ eine neue Single. Und die Tour-Termine für dieses Jahr stehen auch schon fest. 

In ein bisschen mehr als zwei Wochen ist es endlich soweit. Dann wird die zweifach Echo-nominierte Songwriterin und Soul-Sängerin Y’akoto ihren dritten Longplayer „Mermaid Blues“ veröffentlichen.

Eine weitere Auskopplung aus dem Album erscheint bereits diesen Freitag, den 17.03. mit ihrer neuen Single „All I Want (Comme Ci, Comme Ça)“. Inspiriert vom Sound der karibischen Ikone Calypso Rose steht der Song, den es hier im Teaser bereits vorab zu hören gibt, für den entspannten Laissez-faire Lebensstil ihrer französischen Wahlheimat Paris.

Ab Spätsommer wird Y’akoto mit ihrem Album dann auch hierzulande auf Tour sein und an folgenden Daten live zu erleben sein:

MERMAID BLUES TOUR 2017

19.08. // Hamburg // Stadtpark

04.10. // Freiburg // Jazzhaus Freiburg

05.10. // München // Muffathalle

09.10. //Stuttgart // Im Wizemannn

10.10. // Köln Gloria // Theater

12.10. // Hannover // Musikzentrum

13.10. // Frankfurt // Zoom

14.10. // Oldenburg // Kulturetage

15.10. // Berlin // Lido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.