Thomas Azier (foto: paul rousteau)

„Winners“: Thomas Azier mit neuer Single

Thomas Azier lässt mal wieder von sich hören: Der Gute hat soeben seine neue Single „Winners“ veröffentlicht – die zweite Auskopplung aus seinem kommenden Album.

Die Nummer ist um einen einzigen Loop gebaut und zeigt die volle Bandbreite Aziers Stimme als auch erstmals die orchestralen Elemente, die bei der gesamten Albumprodution verwendet wurden. Das dazugehörige Video kann man sich hier anschauen:

anzeige

Nachdem sich Thomas Azier ein Klavier aus den 1920er Jahren kaufte, kamen die Songideen für seine neuen Produktionen von ganz alleine. Azier arbeitete in Amsterdam, Berlin und Paris an seinem zweiten Album, zu dem wir in Kürze mehr sagen können. Der erste Ausblick „Talk To Me“ entwickelte sich durch das Zusammenspiel von Klavier und Laptop, verbunden durch seine Stimme, die sich als „fil rouge“, als roter Faden, durch seine Songs zieht.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner