„Winners“: Thomas Azier mit neuer Single

Thomas Azier (foto: paul rousteau)

Thomas Azier lässt mal wieder von sich hören: Der Gute hat soeben seine neue Single „Winners“ veröffentlicht – die zweite Auskopplung aus seinem kommenden Album.

Die Nummer ist um einen einzigen Loop gebaut und zeigt die volle Bandbreite Aziers Stimme als auch erstmals die orchestralen Elemente, die bei der gesamten Albumprodution verwendet wurden. Das dazugehörige Video kann man sich hier anschauen:

Nachdem sich Thomas Azier ein Klavier aus den 1920er Jahren kaufte, kamen die Songideen für seine neuen Produktionen von ganz alleine. Azier arbeitete in Amsterdam, Berlin und Paris an seinem zweiten Album, zu dem wir in Kürze mehr sagen können. Der erste Ausblick „Talk To Me“ entwickelte sich durch das Zusammenspiel von Klavier und Laptop, verbunden durch seine Stimme, die sich als „fil rouge“, als roter Faden, durch seine Songs zieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.