Video: Will Ferrell liefert sich Drum-Off mit Chad Smith

Will Ferrell. (foto: wikipedia/ Luke Ford)

Will Ferrell. (foto: wikipedia/ Luke Ford)

Wer ist der bessere Schlagzeuger? Comedian Will Ferrell? Oder Red-Hot-Chili-Pepper-Drummer Chad Smith, der dem Schauspieler wie aus dem Gesicht geschnitten scheint? Die Frage wurde in der „Tonight Show“ diese Woche endgültig beantwortet.

Ferrell hatte dereinst erklärt, dass er der eigentliche Drummer der RHCP sei und Chad Smith nichts weiter als eine von ihm erschaffene Kunstfigur. Der Musiker antwortete schlagfertig und forderte den „Anchorman“-Star zu einem Drum-Off heraus – falls die beiden im Vorfeld 300.000 Dollar Spendengelder für die Kinder-Krebshilfe sammeln.

Das Geld kam zusammen, und Will Ferrell hielt Wort. Am Donnerstag stellte er sich in Jimmy Fallons „Tonight Show“ Smiths Herausforderung. Lustig: die beiden „Kontrahenten“ trugen dabei auch noch die gleichen Klamotten. Könnten tatsächlich Zwillinge sein. Seht euch das lustige Segment (inklusive eines Überraschungsauftritts) hier an:

Text: Benjamin Fiege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.