Pink (foto: Sølve Sundsbø)

„Whatever You Want“: Pink mit neuer Single

Kann man mal so machen: Mit den ersten beiden Singles aus ihrem jüngsten Album „Beautiful Trauma“ („What About Us“ und „Beautiful Trauma“) landete Pink zwei Nummer-Eins-Hits in den deutschen Airplay-Charts. Nun steht der nächste Kandidat in den Startlöchern: mit „Whatever You Want“ legt die 38-jährige Sängerin, Songwriterin und Pop-Ikone eine weitere eingängige Midtempo-Pop-Hymne vor, die einer Zusammenarbeit des Erfolgsteams Pink/Shellback/Max Martin entstammt.

Auch mit dem Album, das im Oktober 2017 erschien, lieferte Pink wieder einmal richtig ab: Platz eins der Albumcharts in dreizehn Ländern (unter anderem Platz eins in UK und US, Platz zwei in Deutschland), Album-Platin und –Gold vielerorts bereits wenige Wochen nach Veröffentlichung und mit der Single „What About Us“ ein weiterer Welthit und Songklassiker.

anzeige

Und auch in den vergangenen Wochen war sie für die eine oder andere Überraschung gut: ob mit einem Auftritt in Jeans und T-Shirt plus Gebärdendolmetscherin bei den ansonsten traditionell über-glamourösen Grammy Awards oder (stark kränkelnd) die Nationalhymne beim Super Bowl singend – überall stahl sie den anwesenden Kollegen die Show. Ihre „Beautiful Trauma World Tour 2018“ startete am 1. März in Phoenix, Arizona.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner