NEON GHOSTS

The Offspring: Neue Einzelheiten zum neuen Album

Besinnlich geht das Jahr zu Ende. Aber die Jungs von The Offspring planen schon groß für den Januar 2018. Dann will die Truppe nämlich weiter an ihrem neuen Album basteln, wie Gitarrist Noodles in einem Interview verriet.

Vergangene Woche hatte die kalifornische Band noch an der Platte gearbeitet, jetzt ist es allerdings erstmal Zeit, die Füße hochzulegen, um ausgeruht ins neue Jahr zu starten. Ob es dann auch mit einer Veröffentlichung 2018 etwas wird? In Arbeit ist der neue Longplayer ja bereits angeblich seit 2015. Das letzte Studioalbum „Days Go By“ erschien 2012.

anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner