The Offspring: Neue Einzelheiten zum neuen Album

NEON GHOSTS

Besinnlich geht das Jahr zu Ende. Aber die Jungs von The Offspring planen schon groß für den Januar 2018. Dann will die Truppe nämlich weiter an ihrem neuen Album basteln, wie Gitarrist Noodles in einem Interview verriet.

Vergangene Woche hatte die kalifornische Band noch an der Platte gearbeitet, jetzt ist es allerdings erstmal Zeit, die Füße hochzulegen, um ausgeruht ins neue Jahr zu starten. Ob es dann auch mit einer Veröffentlichung 2018 etwas wird? In Arbeit ist der neue Longplayer ja bereits angeblich seit 2015. Das letzte Studioalbum “Days Go By” erschien 2012.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC92VkU1dGNTUXZlZyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==
Tags from the story
,
More from Benjamin Fiege

“Last”: Tusks veröffentlicht Remix

Sie gilt als eine der spannendsten jungen Künstlerinnen Großbritanniens: Tusks. Die Gute...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree