The Morning After (foto: Jean Ferry Photographie)

The Morning After – Head/Heart

Noch knapp einen Monat schlafen, dann veröffentlichen The Morning After mit „Unfolding the Days“ ihr zweites Studio-Album. Die erste Single gibt’s schon jetzt: „Head/Heart“, unser Video der Woche.

Der Song  widmet sich einem klassichen Thema: dem Scheitern einer Beziehung. Jeder BVB-Fan weiß dieser Tage, wovon die Rede ist. Das Video dazu drehte Regisseur Michael Klich, der kürzlich auch für den Echo nominiert war.

anzeige

Die Mitglieder von The Morning After sind übrigens auf Köln, Stuttgart, Marburg und Berlin verteilt und spielten „Unfolding the Days“ im bandeigenen Studio in der hessischen Provinz ein – vollständig in Eigenproduktion.

Mit „You’re so Disco“ vom ersten Album „I Said Something. You Said Something.“ landete die Band 2011 bereits einen kleine Indie-Hit, der auf Studentensendern, aber auch im Formatradio hoch- und runterlief und für die Campuscharts ins Rennen ging.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner