The List: TuT nicht weh – Das Beste von Fritz von Thurn und Taxis

Sky-Kommentator Fritz von Thurn und Taxis hängt nach der Saison das Mikro an den Nagel. Aus dem Premium-Produkt Fußball-Bundesliga wird damit nur noch ein Produkt. Wir ziehen den Hut vor dem großen Fritz – und feiern die Karriere des 66-Jährigen mit einer Auswahl seiner besten Zitate.

10. „Das war eine schwierige Abseitsentscheidung. Da muss ich mich beim Linienrichter pardonieren.“

09. „Craig Bellamy – ein Tunichgut, der gerne mal einen über den Durst trinkt.“

08. „Vieri läuft den ganzen kleinen Blutsaugern davon!“ (Beim Spiel Italien gegen Südkorea)
07. „Victor Valdes – der bestaussehenste Torhüter der Primera Divison. Sportlich ist er nur die Nummer 4, warum haben wir eben gesehen“

06. „Der Jüngste auf dem Platz, der ist ja gerade erst 19 geworden. Das hat ja ewig gedauert, der war ja ewig 18.“ (über Roque Santa Cruz)

05. „Der Hansi Müller wird fünfzig – das hat er sich organisiert, das hat er sich nicht nehmen lassen.“

04. „Wenn der Heskey den Hintern rausstreckt, Donnerwetter!“

03. „Ich halte das für eine rote Karte, aber ich entscheide solche Sachen ja nicht.“

02. „Lucio – Er ist kein Bulle, er ist eher wie ein Leguan!“

01. „Der Fuchs ist ein Hund!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.