The List: Die 10 lustigsten Dad-Tweets von Ryan Reynolds

Groovt sich so richtig schön in seine Vater-Rolle rein: Schauspieler Ryan Reynolds (40, „Deadpool“). Mit seiner Kollegin und Ehefrau Blake Lively (29) hat der Gute zwei Töchter: die zweijährige James und die sechs Monate alte Ines. Wie er das Papa sein so empfindet, teilt er der Welt gerne via Twitter mit. Hier sind seine zehn lustigsten Parenthood-Tweets.

10. Die Sache mit der App.

 

09. Die Sache mit den Kinderbüchern.

 

08. Die Sache mit der Einordnung.

 

07. Die Sache mit dem Stolz.

 

06. Die Sache mit dem Malbuch.

 

05. Die Sache mit der Verantwortung.

 

04. Die Sache mit der kleinen Pause.

 

03. Die Sache mit der Windel.

 

02. Die Sache mit der bedingungslosen Hilfe.

 

01. Die Sache mit dem aufregendsten Ort der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.