Im Stream: Das komplette Berlin-Konzert von Depeche Mode

Depeche Mode (foto: markus nass/telekom street gigs)

Fans von Depeche Mode hatten in den vergangenen Wochen gleich mehrmals Grund zur Freude. Die Band veröffentlichte mit „Spirit“ nicht nur ein neues Album, nein, sie stellte es in Deutschland auch gleich in einem Live-Konzert vor. Den Auftritt in Berlin vom 17. März kann man jetzt am heimischen Rechner in voller Länge nacherleben. 

Der Auftritt von Depeche Mode anlässlich der Veröffentlichung von „Spirit“ bei den Telekom Street Gigs war laut Veranstalter der erfolgreichste Solo-Konzert-Livestream – also mit einer Band – aller Zeiten. Rund 1,5 Millionen Fans erlebten weltweit den Auftritt über Twitter, YouTube und Facebook sowie zahlreichen anderen Websites. Über 100.000 Fans verfolgten den Gig im parallel gesendeten 360 Grad-Livestream.

Wer das Konzert im Berliner Funkhaus damals verpasst hat, kann es sich (bis Juni) komplett im Stream anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.