Sloppy Jane (foto: mika/e lungulov-klotz)

Sloppy Jane – Potassium

Sloppy Jane haben ihrer Single “Potassium” ein Video spendiert. Das neue Filmchen der Band aus Brooklyn ist ein Vorgeschmack auf die LP “Willow”, die am 23. März erscheinen soll, – und unser Video der Woche.

“Das Video ist sozusagen das Ende der Geschichte, die das Album erzählt. Ein Abbild dessen, was in meinem Kopf so vorgeht, wenn ich mehrere Szenarien durchspiele, um zu einer Schlussfolgerung zu kommen, wo eigentlich keine ist”, erzählt Sloppy-Jane-Mastermind Haley Dahl. “Unser Regisseur Mika versteht irgendwie immer, was ich ausdrücken will. Daher würde ich gerne weiter mit ihr zusammenarbeiten.”

anzeige

Sloppy Jane ist ein acht- bis elfköpfiges Musikprojekt, das seine Wurzeln zwar in Los Angeles hat, aber mittlerweile in Brooklyn beheimatet ist. Bekannt ist die Band vor allem für ihre schrägen Live-Shows. Am 23. März, wenn das Album “Willow” erscheint, kann man sich ein bisschen von dem Feeling dann auch ins heimische Wohnzimmer holen.

 

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner