Ryan Adams (foto: universal music/alice baxley)

Ryan Adams: Neues Album im Frühjahr 2017

2017 verspricht gut zu werden: Ryan Adams meldet sich im Frühjahr mit seinem neuem Album „Prisoner“ zurück.

anzeige

Er ist Katzenfreund, Comic-Enthusiast mit einer Schwäche für Flipperautomaten und ganz nebenbei Indie-Superstar. The New York Times nennt ihn „einen der elegantesten Singer-Songwriter seiner Generation“. Die Rede ist von Ryan Adams, der am 17. Februar sein neues Album „Prisoner“ veröffentlicht.

„Do You Still Love Me“ ist die erste Single und ab sofort zu hören und als Instant-Grat-Track bei der Albumvorbestellung erhältlich. „Ich habe über die verschiedenen Zustände des Verlangens nachgedacht und was es bedeutet, ein Gefangener seines Verlangens zu sein“, sagte Adams in einem Interview zum neuen Album.

Die zwölf Tracks, aus denen sich „Prisoner“ zusammensetzt, spiegeln die letzten zweieinhalb Jahre wider, in den Adams sein letztes Album veröffentlichte, die Welt betourte, ein Taylor-Swift-Coveralbum machte und für zwei Grammys nominiert wurde. „Was in mir los war, war stark genug, dass ich mich nur hinsetzen musste, und die Songs flossen nur so aus mir heraus.“

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner