Rolling Stones: Ron Wood an Lungenkrebs erkrankt

Ron Wood (foto: wikimedia/mike johnston)

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood (70) hat in den letzten drei Monaten seinen schwersten Kampf ausgefochten. Der Musiker hat Lungenkrebs.

Der Gitarrist der Rolling Stones hielt die Diagnose zunächst geheim, sprach aber jetzt in einem Interview mit der „Daily Mail“ über seine Krankheit: „Wir wollten es niemandem sagen. Wir wollten nicht, dass jemand durch die gleiche Hölle muss wie wir.“

Rolling-Stones-Leibarzt Richard Dawood hatte die Krankheit bei Wood Anfang Mai festgestellt

Mittlerweile sei er operiert worden, so Wood, der Tumor sei entfernt worden. Durch eine Chemotherapie wolle er sich nicht kämpfen: „Ich wollte meine Haare nicht verlieren. Diese Haare sollten bleiben, wo sie sind.“ Jetzt sei alles wieder im Lot, so der sechsfache Vater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.