Lana Del Rey (foto: neil krug/universal music)

Polizei: Lana Del Rey vor Entführung gerettet

Große Aufregung bei Lana Del Rey: Die amerikanische Sängerin wäre offenbar beinahe Opfer einer Entführung geworden.

Die Polizei hat Medienberichten zufolge in Florida einen Mann festgenommen, der es auf die “Video Games”-Sängerin abgesehen hatte und offenbar bei einem Konzert in dem sonnigen US-Bundesstaat zuschlagen wollte. Bei dem 43-Jährigen wurden nach Angaben der Polizei Tickets für den Gig und ein langes Messer gefunden.

anzeige

OPD Media release on arrest of Michael Hunt, 43, who stalked, made threats against singer Lana Del Rey.

Working off a tip,OPD Officers were able to stop Hunt, who was armed with a knife, before he could get to the Amway Center. pic.twitter.com/mOsfGEwJIO

— Orlando Police (@OrlandoPolice) 4. Februar 2018

In der Vergangenheit soll der Verdächtige die Musikerin mehrfach über die sozialen Medien bedroht haben. An dem Konzerttag selbst habe der mutmaßliche Stalker, der schon mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt kam, aber keinen Kontakt zu ihr aufnehmen können. Er wurde noch vor der Location festgenommen.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner