Peak City – Es fängt erst an

2015 begeisterten Peak City die Jury des bundesweiten Nachwuchswettbewerbs „Local Heroes“ und durften sich fortan „Beste Newcomerband des Jahres“ nennen. Heute haben sie uns überzeugt: Ihr Clip zur Single „Es fängt erst an“ ist unser Video der Woche.

Bei Peak City handelt es sich um eine junge, vierköpfige Rock-Formation aus Berlin, bestehend aus Khang Ly, Dejan Ranzinger, Lennart Seiler und Tino Rössger. Die erste EP der Band, „Endlich wieder Stress“, an der die Gruppe rund zwei Jahre lang gearbeitet hat, ist soeben erschienen.

Die Single „Es fängt erst an“ bietet einen weiteren Appetizer, auf das, was uns da erwartet (zuvor veröffentlichte die Band schon einen Clip zur Single „Kaputt“). Im Video, das im zum Set umfunktionierten Proberaum der Band spielt, mimt die YouTuberin Malwanne den weiblichen Gegenpart zu Leadsänger Khang. Es wird schmutzig. Aber nicht so, wie ihr denkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.