One Republic (foto: universal music/genevieve tedder)

OneRepublic: Konzert am Rosenmontag in Köln

Jeck: OneRepublic geben am Rosenmontag ein besonderers Konzert in Köln.

Ryan Tedder und Co. spielen am Abend im legendären Karnevalsmuseum der Dom-Stadt, für das es alle Tickets nur zu gewinnen gibt. Für alle, die es am 27. Februar 2017 nicht nach Köln schaffen, gibt es aber ebenfalls gute Neuigkeiten: Der komplette Telekom Street Gig mit OneRepublic wird als 360 Grad-HD-Livestream übertragen. Mehr Infos dazu gibt es hier.

anzeige

Die Grammy-nominierte Band spielte in den vergangenen beiden Jahren in 154 Städten in 26 Ländern. Ein Karnevalsmuseum war aber während all dieser Zeit noch nicht dabei. „Wir haben eine besondere Verbindung zu Deutschland und der Karneval ist so ein großartiges, stimmungsvolles und friedliches Ereignis“, erklären OneRepublic. „Wir sind sehr stolz, in diesem Jahr mit dem Livestream ein Teil davon zu sein.“

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner