Joris (foto: sony music)

Neue Single: Joris sendet ein „Signal“

Drei Jahre nach „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ sendet Joris mit der Single „Signal“ ein Lebenszeichen.

Viel ist ja passiert in der Zwischenzeit: Nach dem überaus erfolgreichen Debüt eröffnete sich eine völlig neue Welt für den jungen Musiker. Sein Leben fand plötzlich in den Medien, auf der Bühne und im Tourbus statt. Alles wirkte wie im Zeitraffer. 2017 drückte Joris dann auf die Pause-Taste. Er zog sich zurück und verbrachte mehrere Monate in Spanien und Italien, um die gewonnenen Erfahrungen sacken zu lassen und an neuem Material zu arbeiten.

anzeige

„Signal“ ist nun der Vorbote zum neuen Album „Schrei es raus“, und lässt keinen Zweifel daran, dass sich in dieser Zeit viel getan hat. Der Sound ist progressiver und energetischer geworden. Ab jetzt drückt Joris wieder die Play-Taste.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner