Morrissey (foto: sam rayner)

Morrissey kündigt neues Album an

Drei Jahre nach seiner letzten Platte „World Peace Is None Of Your Business“ hat Morrissey mit „Low In High-School“ nun ein Nachfolger-Album angekündigt. Der frühere The Smiths-Sänger wird das Ding im November auf seinem neu gegründeten Label Etienne Records veröffentlichen.

Einer Pressemitteilung zufolge sei sein neues Werk ein Versuch, den „Zeitgeist einer sich ständig verändernden Welt“ einzufangen. Aufgenommen habe Morrissey die Platte in den La Fabrique Studios im französischen Süden sowie in den Forum Studios des italienischen Filmkomponisten Ennio Morricone. Mehr Details gab der Sänger noch nicht preis.

anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner