Morrissey kündigt neues Album an

Morrissey (foto: sam rayner)

Drei Jahre nach seiner letzten Platte “World Peace Is None Of Your Business” hat Morrissey mit “Low In High-School” nun ein Nachfolger-Album angekündigt. Der frühere The Smiths-Sänger wird das Ding im November auf seinem neu gegründeten Label Etienne Records veröffentlichen.

Einer Pressemitteilung zufolge sei sein neues Werk ein Versuch, den “Zeitgeist einer sich ständig verändernden Welt” einzufangen. Aufgenommen habe Morrissey die Platte in den La Fabrique Studios im französischen Süden sowie in den Forum Studios des italienischen Filmkomponisten Ennio Morricone. Mehr Details gab der Sänger noch nicht preis.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3ZEZFFjZno2cGJvIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+
Tags from the story
, ,
More from Benjamin Fiege

“The Body Is A Blade”: Japanese Breakfast mit neuem Video

Michelle Zauner aka Japanese Breakfast hat mal wieder ein wunderbares Video rausgehauen: den Clip zur...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree