“Mad”: Chloe Charles und Perdurabo machen gemeinsame Sache

Chloe Charles (foto: jen squires)

Der Berliner Electro-Künstler Perdurabo hat sich für seine neue Single “Mad” prominente Unterstützung geholt: Die kanadische Singer-Songwriterin Chloe Charles leiht dem Track, den die beiden gemeinsam in Mailand aufnahmen, ihre wunderbare Stimme.

Die Nummer ist via Kowloon Records erschienen. Bei dem Label hatte der Sound-Alchemist erst Anfang September unterschrieben. Hier könnt ihr euch den Song anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0cyamJJdlJqb0RNIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+
Tags from the story
,
More from Benjamin Fiege

Ferris MC: Die Rückkehr des Reime-Monsters

Jugendlicher Leichtsinn, falsche Freunde und zu viel Zeit sind die besten Voraussetzungen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree