Lorde wieder bei der Arbeit

Lorde (foto: universal music/charles howells)

Gute Nachricht für alle Lorde-Fans: Die Sängerin bastelt offenbar gerade an ihrem zweiten Album. Ihr gefeiertes Debüt “Pure Heroine” erschien 2013. 

Die frohe Kunde verbreitete die 18-Jährige auf ihrem Tumblr-Blog. Den Original-Post könnt ihr euch hier ansehen:

http://lordemusic.tumblr.com/post/118236842456/hey-you-guys-i-know-its-been-a-minute-since-i

Kurz zusammengefasst: Die Gute hat sich nach dem ganzen Tohuwabohu rund um ihre erste Platte erst Mal ein bisschen Freizeit gegönnt, ist schwimmen gegangen, umhergecruist und ist nun wieder mit viel Eifer bei der Arbeit. Und die könnte durchaus von Kollegin Robyn beeinflusst sein, deren Song „Dancing On My Own” Lorde gerade gerne hört.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3VCSFo2SnpkQ3JBP2ZlYXR1cmU9cGxheWVyX2RldGFpbHBhZ2UiIHdpZHRoPSI2NDAiIGhlaWdodD0iMzYwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=
Tags from the story
,
More from Benjamin Fiege

“Isotype”: OMD mit neuem Song

Die britischen Synth-Pop-Pioniere Orchestral Manoeuvres In The Dark, kurz OMD, veröffentlichen am...
Read More