Tusks (foto: One Little Indian Records)

„Last“: Tusks veröffentlicht Remix

Sie gilt als eine der spannendsten jungen Künstlerinnen Großbritanniens: Tusks. Die Gute hat nun einen Remix ihrer atmosphärischer Single “Last” veröffentlicht. Der Track stammt von ihrem Debütalbum „Dissolve“, das im Oktober bei One Little Indian Records erschien, und ist nun in einer Version der isländischen Dream-Pop-Band Vök zu hören:

anzeige

Auch der Remix setzt auf reiche, filmische Details, die schon “Dissolve” ausmachten. Tusks über die Zusammenarbeit mit Vök: “I discovered Vök through Brett Cox who I produced the album with and ended up meeting them when we were both touring through Europe earlier this year. I love what Margret has done with ‘Last’, she’s put such a dreamy electronic spin on it.”

Die Zielsetzung des Albums, mit einer Vielzahl an eigentümlichen Sounds und Taktarten zu spielen und diese in eine bescheidene, aber dennoch dynamische Produktion einzubetten, ermutigt den Hörer seine eigenen Bilder zu malen. Genau dieses Gefühl von Abenteuer inspirierte auch die Entstehung der Songs, die auf den weltweit von Tusks gesammelten Erfahrungen basieren.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner