Elton John (foto: joseph guay/universal music)

Las Vegas: Fan nervt Elton John

Da war der Altmeister schwer genervt: Weil ihm ein Fan zu aufdringlich wurde, stürmte der gute Elton John, der sich gerade auf ausgedehnter Abschiedstournee befindet, bei seinem Konzert in Las Vegas von der Bühne.

Das Ganze spielte sich bereits am Donnerstag ab. John performte gerade „Saturday Night’s Alright For Fighting“, als ihm ein Fan plötzlich in die Piano-Tasten griff und der Musiklegende schwer auf die Nerven ging. Zwar ist es bei der Nummer üblich, dass John Fans auf die Bühne holt, nicht aber, dass diese die Performance stören. Elton schmetterte dem Fan ein wütendes „You Fucked Up“ entgegen, ließ sich aber backstage offenbar erweichen und setzte das Konzert fort.

anzeige

Ein Video des Auftritts könnt ihr euch hier anschauen:

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner