Katharina Busch (foto: pascal triponez photography)

Katharina Busch – Try Try

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden: Katharina Buschs zweites Album erscheint erst im November. Die aktuelle Single “Try Try” ist aber ein kleiner Appetizer – und der Clip dazu unser Video der Woche. Perfekt für den Spätsommer. 

Katharina Busch weiss wohin sie will und wenn mal nicht, dann geht sie auf Entdeckungsreise. Erfolgreich unterwegs war die Schweizerin mit ihrem Debütalbum “Ten Hours On A Bus”, für das sie im Jahr 2014 viel Aufmerksamkeit und Lob von allen Seiten bekam.

anzeige

Jetzt ist die Gute wieder am Start mit dem ersten Singletrack “Try Try” von ihrem im November erscheinenden zweiten Album: Tanzen im blühenden Garten oder Radfahren auf sonnendurchwobenen Waldwegen und noch vielerlei andere Emotionen und Bilder werden wach, wenn man sich diese Songperle anhört. Mit ihrer sinnlich-samtig anmutenden Stimme sorgt Busch für den Hörer für ein paar unvergessliche Augenblicke.

Mit “Try Try” hat die  einen uns aufmunternden Song um die Frage: “Wie komme ich raus aus diesem vorgetakteten und rein in ein selbstbestimmtes, eigenes Leben” geschrieben und auf eine überzeugende Art beantwortet. Diese überzeugende Kraft spürt man in ihrer Musik und die ist auch da, wenn man ihr begegnet: Eine selbstbewusste Singer-Songwriterin, die keine Angst vor der Freiheit hat.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner