Jack White: Neuer Song „Just One Drink“ im Stream

Jack White (foto: wikipedia/Bill Ebbesen)

Jack White (foto: wikipedia/Bill Ebbesen)

Die White Stripes galten vielen als Nirvana der Nuller Jahre. Jack White wandelt mittlerweile erfolgreich auf Solo-Pfaden. Zwei Jahre nach seinem erfolgreichen Album „Blunderbuss“ steht der Musiker nun mit dem Nachfolger „Lazaretto“ in den Startlöchern. Vorab veröffentlichte White nun den Song „Just One Drink“ als Stream.

Klingt ein bisschen wie ein Song, den auch die Stones so schreiben und performen würden. Zu hören ist der Song bei Soundcloud.

Außerdem kündigte der Sänger an, dass es eine Ultra-Version seines neuen Machwerks geben wird. Diese soll eine Reihe an Special Features enthalten. So soll die LP beispielsweise in drei Geschwindigkeiten abgespielt werden. Der Standard liegt bei 33 1/3 RPM, doch es gibt auch zwei versteckte Tracks bei 78 RPM und 45 RPM zu hören.

Text: Benjamin Fiege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.