Josh Homme und Iggy Pop (foto: andreas neumann/caroline international)

Iggy Pop und Josh Homme bei „Austin City Limits“

Spektakulär: Iggy Pop und Josh Homme haben bei der legendären Show „Austin City Limits“ gemeinsam performt.

Dabei brachten die Jungs sowohl altes Material aus dem Iggy-Fundus auf die Bühne, etwa „China Girl“, „Funtime“ und „Lust For Life“, aber auch neues Material aus „Post Pop Depression“, das die beiden Musiker jüngst gemeinsam eingespielt haben (etwa „Paraguay“ und „Gardenia“).

anzeige

Für Pop war es in seiner langen Karriere tatsächlich der erste Auftritt bei dem ruhmreichen TV-Format, das in den USA schon seit den siebziger Jahren auf Sendung ist.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner