Chloe Charles (foto: jen squires)

„Head High“: Chloe Charles mit neuer Single – und neuem Sound

Chloe Charles erfindet sich gerade neu. Die kanadische Singer-Songwriterin hat mit „Head High“ gerade eine Single veröffentlicht, die diesen Wandel unterstreichen soll. 

„‚Head High‘ ist der erste von vielen Tracks, die da noch folgen werden und repräsentiert eine neue Richtung und einen neuen Sound von mir. Ich bin sehr aufgeregt, ihn mit euch zu teilen“, schreibt Charles auf Facebook. Das zurückliegende Jahr habe sie sehr verändert, sagt sie, ohne genauer darauf einzugehen. Auf jeden Fall klingt die neue Nummer düsterer. Hier könnt ihr sie euch reinziehen.

anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner