Wrong Trail (foto: tiberius film)

Gewinnspiel: „Wrong Trail“ – Blu-Rays zu gewinnen

Mit einem recht exotischen Setting wartet der Horrorfilm „Wrong Trail“ auf. Der in Chile angesiedelte Streifen liegt nun fürs Heimkino vor. Bei uns könnt ihr drei Blu-Rays zu gewinnen.

Auf nach Südamerika: Der Top-Mountainbiker Joe (Bryce Draper) bricht mit seiner Freundin Stephanie (Natalie Burn) zu einem großen Rennen nach Chile auf. Während eines Trainingslaufs retten die beiden mitten im Wald einen schwer verletzten Typen, der an einem geheimnisvollen Virus leidet. Offenbar war der mysteriöse Fremde vor etwas auf der Flucht. Es kommt wie es kommen muss: Joe wird von dem Verletzten infiziert, dessen Zustand sich dramatisch verschlechtert. Noch dazu geraten Joe und Stephanie ins Visier einer Gang brutaler Killer, die alles daran setzen, ein undurchsichtiges Geheimnis zu bewahren. Wird es den beiden gelingen, der Gefahr zu entkommen? Denn der Virus hinterlässt weiter eine Schneise der Zerstörung …

anzeige

Und so könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen:

  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar.
  • Retweetet das Gewinnspiel auf Twitter und hinterlasst einen Kommentar.

Teilnahmeschluss ist der 1. August 2017.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner