Gewinnspiel: Schimanski-„Tatort“-Komplettbox

Das Cover (foto: verleih)

Eben haben wir an dieser Stelle die neue Schimanski-Komplettbox rezensiert. Erstmals liegen damit alle 27 „Tatort“-Folgen in einer Box vor. Bei uns gibt es nun ein Exemplar der Sammlung zu gewinnen.

Jeder Tag kann nun ein Sonntag sein: Zu Ehren des am 19. Juni 2016 verstorbenen Götz Georges sind alle seine Schimanski-„Tatorte“ in einer hochwertigen Sammler-Edition erschienen. Der Ruhrpott-Macho brachte ab 1981 frischen Wind in die deutsche TV-Landschaft, weil hier erstmals ein Kriminalbeamter gezeigt wurde, der keinen Tagesrhythmus hatte, der fluchte, prügelte, Alkohol trank, Currywurst fraß und seine Frauengeschichten ohne Hemmungen offenlegte. Ein Stück TV-Geschichte.

Und so könnt ihr gewinnen:

  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar.
  • Retweetet das Gewinnspiel auf Twitter und hinterlasst einen Kommentar.

Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.