Gewinnspiel: „Rockabilly Requiem“ auf DVD

Rockabilly Requiem (foto: farbfilm)

Liebe, Tod und Selbstbehauptung sind die großen Themen des Films „Rockabilly Requiem“, der jetzt auf DVD vorliegt. Bei uns könnt ihr zwei Exemplare gewinnen.

BRD 1982: Hubertus und Sebastian wollen niemals so werden wie ihre Väter. Die Musik und ihre gemeinsame Liebe zu Punkprinzessin Debbie sind die einzigen Möglichkeiten, dem Mief von Bohnerwachs und Spießigkeit zu entkommen. Als eine coole Rockabilly-Band nach einer Vorband für ihre Tournee sucht, ist klar: Das ist die Chance, allen Zwängen zu entfliehen! Doch Hubertus’ Vater versucht alles, um die musikalischen Gehversuche seines Sohnes zu verhindern. Als sie zum Vorspielen eingeladen werden, eskaliert die Situation.

Fun fact: „Rockabilly Requiem“ ist der erste Kinospielfilm, den Regisseur Till Müller-Edenborn gedreht hat, nachdem er bisher mit mehreren TV-Krimis, Serien wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und Formaten wie „Schloss Einstein“ auf sich aufmerksam machte.

Und so könnt ihr gewinnen:

  • Teile das Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasse einen Kommentar
  • Retweete das Gewinnspiel auf Twitter und hinterlasse einen Kommentar

Mitmachschluss ist der 15. Februar 2017.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.