Gewinnspiel: Hauskonzert mit Clean Bandit

Clean Bandit (foto: warner)
Clean Bandit (foto: warner)

Clean Bandit (foto: warner)

Wer für die nächste Party noch eine ganz besondere Live-Band sucht, der sollte jetzt aufpassen: Im Rahmen der Hauskonzert-Reihe des TV-Senders „arte“ gibt es ein Privatkonzert der britischen Band „Clean Bandit“ zu gewinnen.

Für die Hauskonzert-Reihe schickt der Kultursender regelmäßig Bands direkt zu Fans nach Hause. Kein leichtes Unterfangen für die Musiker, von denen eine Menge Improvisationstalent abverlangt wird. Der ein oder andere hatte schon mit durchknallenden Sicherungen, WG-Wahnsinn oder ungenierten Fragen des Publikums zu kämpfen. Bisher nahmen unter anderem schon Cro, McFitti und Maximo Park an dem Projekt teil. Nun also die Elektro-Klassik-Pop-Formation „Clean Bandit“, deren Album wir ja schon hier besprochen haben.

Bis zum 23. August können sich Fans bei Arte noch um einen Auftritt von Clean Bandit in den eigenen vier Wänden bewerben. Die Band entscheidet am 25. August, wer das Rennen gemacht hat. Und dann sollte der Gewinner schleunigst die Nachbarn vorwarnen. Clean Bandit machen sich nämlich schon ein paar Tage später auf den Weg zu ihm.

Zu sehen gibt es das Ergebnis natürlich auch für alle anderen: arte bringt das Konzert im Herbst 2014 auf die Bildschirme – online und offline.