Blu-Ray (foto: studiocanal)

Gewinnspiel: Fan-Paket zum Film „Nerve“

Knapp 750.000 Zuschauer wollten im vergangenen Jahr den rasant erzählten Thriller „Nerve“ im Kino sehen. Jetzt erscheint der Streifen auf DVD und Blu-Ray – und wir verlosen dazu ein Fan-Paket.  

Neben Emma Roberts („Wir sind die Millers“) und Dave Franco („Bad Neighbors“) in den Hauptrollen überzeugt die Heimkino-Veröffentlichung auch mit viel Bonusmaterial: So dürfen sich „Nerve“-Fans auf witzige Outtakes im Tattoo-Studio, einen interaktiven Player-Mode und Ausschnitte aus realen Nerve-Challenges auf einem New Yorker Musikfestival freuen.

anzeige

Und darum geht es in dem Film: Auf Vees (Emma Roberts) Highschool gibt es so gut wie kein anderes Gesprächsthema mehr als die immer riskanter werdenden Challenges, die das illegale Online-Game „Nerve“ seinen Spielern stellt. Um wie ihre Freundin Sydney einmal im Mittelpunkt zu stehen, meldet sich die schüchterne Vee kurzentschlossen selbst bei „Nerve“ an. Angetrieben vom Kick des Verbotenen bricht sie mit ihrem ebenso attraktiven wie mysteriösen Game-Partner Ian (Dave Franco) schnell alle Tabus: Keine Challenge ist ihnen zu riskant. Über Nacht werden Vee und Ian die Sensation des immer gefährlicher werdenden Spiels. Doch als Vee herausfindet, dass ihre gesamten Social-Media-Accounts gehackt wurden, und versucht, aus dem Spiel auszusteigen, muss sie feststellen, dass es dafür längst zu spät ist…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir verlosen nun ein Fan-Paket, das folgende Preise enthält:

– 1 x Blu-ray
– 1 x CREATE CAP
– 1 x Plakat

Und so kannst du gewinnen:

  • Teile das Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasse einen Kommentar
  • Retweete das Gewinnspiel auf Twitter und hinterlasse einen Kommentar

Mitmachschluss ist der 3. Februar 2017.

 

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner