Die Hände meiner Mutter (foto: farbfilm verleih)

Gewinnspiel: „Die Hände meiner Mutter“ – DVDs zu gewinnen

Großartig gespielt: „Die Hände meiner Mutter“ gehört zweifellos zu den stärksten Dramen im deutschen Film der jüngeren Jahre. Der Streifen, den wir an dieser Stelle rezensiert haben, liegt nun fürs Heimkino vor. Wir verlosen zwei DVDs des Films.

Zum Inhalt: Ein Familientreffen auf einem Schiff wird zum Wendepunkt im Leben des 39-jährigen Ingenieurs Markus. Als sein Sohn Adam (4) von der gemeinsamen Toilettenpause mit Großmutter Renate eine kleine Schnittwunde davonträgt, erinnert sich Markus zum ersten Mal daran, was seine Mutter ihm angetan hat, als er selbst noch ein Kind war. Markus und seine Frau Monika sehen sich mit einer undenkbaren Wahrheit konfrontiert, einem Vergehen, das man einer Mutter nicht zugetraut hätte.

anzeige

Und so könnt ihr gewinnen:

  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar.
  • Retweetet das Gewinnspiel auf Twitter und hinterlasst einen Kommentar

Teilnahmeschluss ist der 27. Juli 2017.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner