Bridget Jones (foto: verleih)

Gewinnspiel: Bridget Jones Collector’s Edition

Alle drei „Bridget Jones“-Filme in einer Box? Abgemacht. „Schokolade zum Frühstück“, „Am Rande des Wahnsinns“ und „Bridget Jones‘ Baby“ sind jetzt in einer speziellen Collector’s Edition im hochwertigen, limitierten Mediabook auf DVD und Blu-ray erschienen. Es enthält ein 28-seitiges Booklet und drei Stunden Bonus-Material. NEON GHOSTS verlost nun je ein Exemplar dieses Sets, eine Blu-Ray von „Bridget Jones‘ Baby“ und ein DVD-Set der ersten beiden Filme.  

Ja, die gute Bridget und ihre Tagebucheinträge sind mittlerweile Kult. Romanautorin Helen Fielding schuf mit der tollpatschigen Londonerin eine Identifikationsfigur für Single-Frauen auf der ganzen Welt. Die Geschichten aus dem chaotischen Leben der Anfang 30-jährigen, die von Renée Zellweger verkörpert wird, mit ihren diversen Alltagsproblemen schufen einen regelrechten Hype um ihre Person und wurde mit drei erfolgreichen Verfilmungen adaptiert (2002, 2003, 2016).

anzeige

Wir verlosen also nun je einmal die Collector’s Edition, einmal die Blu-Ray zum neusten Bridget-Jones-Streifen und einmal die DVD-Edition mit den zwei ersten Filmen.

Mitmachschluss ist der 11. April 2017.

Und so könnt ihr gewinnen:

  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar
  • Retweetet das Gewinnspiel auf Twitter und hinterlasst einen Kommentar

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner