Gewinnspiel: „Boston“ fürs Heimkino zu gewinnen

Boston (foto: studiocanal)

Aufmerksame Leser haben gestern unsere Rezension zu Peter Bergs „Boston“ gelesen. Und heute können sie selbst ein Exemplar des Streifens – entweder auf DVD oder Blu-Ray – gewinnen.

Zum Inhalt (Klappentext): Boston, 15. April 2013 – Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren. Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. Aber Police Sergeant Tommy Saunders (Mark Wahlberg) versucht einen klaren Kopf zu bewahren und die ersten Rettungseinsätze zu koordinieren – obwohl seine Frau Carol (Michelle Monaghan) beinahe selbst den Detonationen zum Opfer gefallen wäre. Für die Ermittler beginnt ein packender Wettlauf gegen die Zeit und eine der nervenaufreibendsten Großfahndungen in der Geschichte Amerikas nimmt seinen Lauf …

So könnt ihr gewinnen:

  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar
  • Retweetet das Gewinnspiel auf Twitter und hinterlasst einen Kommentar

Teilnahmeschluss ist der 1. Oktober 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.