Macklemore - Growing Up (foto: warner music)

Free Download: Macklemore & Ryan Lewis feat. Ed Sheeran

Das HipHop-Duo Macklemore & Ryan Lewishat seine neue Single „Growing Up (Sloane’s Song), die den britischen Singer-Songwriter Ed Sheeran featuret, vorgestellt. Der Song wird als Free Download auf der Macklemore & Ryan Lewis gehosteten Microsite, GrowingUpSong.com zur Verfügung stehen und soll ein Zeichen der Dankbarkeit sein, die das Duo für die Treue ihrer langjährigen Fans empfindet.

Da es ein sehr persönlicher Song für Ben Haggerty besser bekannt als Macklemore ist, hat der US-Rapper ein paar emotionale Zeilen verfasst, die seine Passion für den Song und die Intention seine Fans zu beschenken erklären:

anzeige

„Wenn Du versuchst vor Dir selbst zu fliehen, dann wirst Du durch diverse Situationen, die das Leben auf kreative Weise schafft, immer wieder dazu gezwungen Dich zurück zu besinnen. Daher fühlt sich „Growing Up“, wie genau der richtige Song an, um einen Neuanfang zu wagen. Denn an diesem Punkt war ich vergangenes Jahr, nach all den Höhen und Tiefen, die ich durchlebt habe. Wir wollten kein großes Aufheben darum machen oder es zu sehr thematisieren. Wir wollten Euch nur diesen Song geben…ganz besonders den Menschen, die seit Anbeginn dabei sind. Danke für Eure Geduld. Wir hoffen, ihr mögt den Song.

Und falls ihr Euch gefragt habt.. Unsere Tochter, Sloane Ava Simone Haggerty, wurde vor 2 Monaten am 29. Mai geboren. Es geht nichts über die Freude und das Glück ein Kind in diese Welt zu setzen. Sie hat mein Herz in einer Weise gefüllt, von der ich nie wusste, dass sie existent ist. Sie ist die Liebe meines Lebens. Dieser Song ist für sie.“

Den Song „Growing Up“ featuring Ed Sheeran gibt es hier nun im offiziellen Audio-Video zu hören:

Noch für dieses Jahr ist ein Nachfolger des international erfolgreichen Longplayers „The Heist“ geplant. Auch folgt in den kommenden Wochen die erste offizielle Single aus dem Album. Außerdem anstehend ist eine Headliner-Show beim erstmalig in Deutschland stattfindenden Lollapalooza Festival am 12. September in Berlin.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner